Badetag an der blauen Adria

Wassershooting
Im Frühjahr waren wir mit drei Hunden zu einem Shooting in Altrip an der blauen Adria.
Zwischen Strand, Wasser und strahlendem Sonnenschein, der gegen Abend in ein super tolles goldenes Licht überging haben wir super schöne Fotos gemacht. Gegen Abend wirkte der See regelrecht wie flüssiges Gold und die Fotos haben schon fast ein karibisches Flait wie ich finde. Alle beteiligen hatten an diesem Nachmittag einen riesen Spaß und die Fahrt hat sich mehr als gelohnt! Wenn Ihr auch eine Wasserratte zu Hause habt und gerne solche Bilder hättet meldet Euch einfach, wir planen im Sommer ein weiteres soclhes Shooting!
 
 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://kleine-fotoschmiede.de/images/Beitraege/2016/2016_04-altrip/
 
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken