Badminton Länderspiel Deutschland - Dänemark

Laenderspiel BVKL 2016 11 290
Am 11.11.2016 fand in Kaiserslautern ein großes Ereignis statt, nämlich das Länderspiel Deutschland gegen Dänemark im Badminton.
Zwei junge und wie ich fand super sympathische Team traten hier gegeneinander an und lieferten den zahlreichen Besuchern spannende Wettkämpfe! Auch wenn es am Ende für Deutschland nicht ganz gereicht hat, so waren es trotzdem spannende Spiele denen man gerne zugeschaut hat!
Auch die ganze Orga rund um das Spiel und den VIP-Bereich lief danke der zahlreichen Helfer reibungslos.
Wer übrigens Interesse daran hat auch einmal selbst den Schläger zu schwingen, organisiert wurde das Spiel vom Badmintonverein Kaiserslautern und neue Mitglieder sind hier immer herzlich willkommen :-) www.bvkl.de
 
Eine Auswahl an Fotos vom Spiel findet Ihr im Bilderarchiv. Viel Spaß beim Anschauen!  
Merken
Merken
Merken
Merken