Hamburg - Farben, Formen und Strukturen

 
Hamburg Speicherstadt "Wasserschloss"
Über den 1. Mai haben wir uns ein verlängertes Wochenende in Hamburg gegönnt :-).
Zwar war ich erkältungstechnisch ziemlich angeschlagen, aber davon haben wir uns nicht die Laune verderben lassen. Nach einem Shopping-Tag haben wir die zwei Tage drauf ein wenig die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten unsicher gemacht.
Ok....das Foto von der Speicherstadt ist eines, das man einfach kennt. Das musste sein! Aber beim Rest habe ich mal versucht, NICHT die üblichen 08/15-Touribilder zu schießen sondern einfach Farben, Formen und Strukturen ein zu fangen. Dementsprechend wurde es ein wenig kreativ. Hat sehr viel Spaß gemacht, sich mal an Langzeitbelichtungen und Details zu verausgaben muss ich sagen!
Viel Spaß beim Anschauen!
 
 
 


Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken