Wassershooting für Hunde im Juli

 
Wassershooting
Um für ein wenig Abkühlung zu sogen, biete ich am 23.07.2017 ein Wassershooting für Eure Vierbeiner an!
Erfahrungsgemäß ist das einfach DER Spaß für Hund un Halter - vorausgesetzt natürlich Euer Hund hat Spaß an Wasser!
Euer Hund hat Spielkumpels mit denen er gerne im Wasser tobt? Dann ist dieses Shooting genau das Richtige für Euch! Gerne können wir hier einen Doppel- oder auch Gruppentermin ausmachen, an dem wir uns alle zusammen treffen und ich Eure Hunde beim Spielen und Toben ins rechte Licht setze!
Ihr mögt lieber ein Einzelshooting? Selbstverständlich ist auch das möglich!
 
 
Wo findet das Shooting statt?
Raum Kaiserslautern. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben
 
Was kostet das Shooting?
Es gelten die Shootingkosten laut Preisliste
 
Muss mein Hund etwas besonderes können?
Euer Hund muss für dieses Shooting ohne Leine laufen können. Und natürlich sollte er Spaß am Wasser haben. Das er schwimmt ist nicht nötig! Die schöneren Bilder entstehen beim Toben.
 
Wie kann ich mich anmelden?
Bitte schick mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Deinem Terminwunsch. Wir besprechen dann, welche Termine / Uhrzeiten noch frei sind und was am besten für Dich passt. Gerne kannst Du Dich auch telefonisch anmelden unter 0176-357 357 00
 
Termin passt nicht?
Auch das ist kein Problem. Bitte schick mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Deinem persönlichen Terminwunsch oder ruf mich an. Wir werden sicher einen anderen Termin finden, an dem wir beide Zeit haben.
 


Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken