Hochzeitsfotograf auf der Wasserburg in ReipoltskirchenEine weitere tolle Location durfte ich diesem Jahr als Hochzeitsfotograf besuchen: die Wasserburg in Reipoltskirchen.

Hier vereinen sich eine tolle Feierlocation mit einer tollen Hochzeitslocation zu einem super Gesamtkonzept! Im Trauraum der Wasserburg, der sich im Kellergewölbe befindet können sich Brautpaare standesamtlich in einem schönen Ambiente das "Ja-Wort" geben.

Iris und Stephan an ihrem Hochzeitstag zu begleiten war zudem ein richtiges Highlight. Ich habe in meiner Karriere als Hochzeitsfotograf bislang kaum ein Brautpaar erlebt, das so mega süß und verliebt miteinander umging.

Damit will ich selbstverständlich nicht sagen, dass andere Brautpaare weniger verliebt sind. Aber der Umgang dieser beiden miteinander war einfach so total verliebt, wie ich es selten erlebt habe.
 
Einen kleinen Einblick in den großen Tag der beiden findet Ihr hier:
(aus Datenschutzgründen sind die gezeigten Bilder weitgehend auf das Brautpaar beschränkt)