"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken"

Bettina Rheims, 1952

 

Die Einzigartigkeit Deines Pferde und Eurer Beziehung zueinander - für immer festgehalten in emotionalen und farbenfrohen Bildern

 
Welcher Pferdebesitzer kennt sie nicht, die zahlreichen lustigen, schönen und einzigartigen Momente zusammen mit seinem Vierbeiner?
Und wie oft hsat du dir vielleicht schon gewünscht, ihn im fliegenden Galopp auf der großen Koppel jeden Tag daheim in beeindruckender Größe an deiner Wand zu sehen? Und jeden Tag mit einem Schmunzeln an den Bildern vorbei zu gehen wenn du dich an einen tollen Shootingtag zurück erinnerst?
Oder hast du vielleicht selbst schon viele tolle Fotos von Deinem Liebling geschossen, bist aber eben selbst nie zusammen mit ihm auf einem Foto?
Alle die, die sich jetzt angesprochen fühlen, sind bei mir an der richtigen Adresse!
Da ich selbst schon seit langen Jahren Hunde- und Pferdebesitzer bin, kann ich absolut mit dir fühlen. Auch ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich an den Bildern meiner Tiere daheim oder im Büro vorbei laufe.
 
Als Tierfotograf ist es meine Stärke, dein Pferd ins richtige Licht zu rücken und genau den richtigen Moment ein zu fangen. So wie du deinen Vierbeiner kennst und liebst, wie er vielleicht gerade seine lustigste Grimasse zieht, im vollen Tempo über die Wiese galoppiert, oder während ihr innig kuschelnd beieinander steht.
 
Dabei ist es ganz egal, ob dein Pferd einen top Athlet, oder ein klasse Freizeitkumpel mit einem kleinen Grasbauch ist. Jedes Pferd besitzt seine eigene Schönheit und seinen eigenen Stolz, den ich in meinen Bildern bestmöglich einfange.
 
Auch mit einem Pferd, das sich von dir vielleicht nur schwer für ein schönes Foto motivieren lässt und dabei am liebsten immer die Augen zu hat oder die Ohren nach hinten klappt, bist du mir goldrichtig. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Pferdefotografie habe ich mir allerlei Tricks und Kniffe angeeignet, um auch einen solchen Vierbeiner zuverlässig aus der Reserve zu locken.
 

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Tierfotografie!

 

 

Folgendes erwartet dich bei meinen Shootings


  • Jede Menge Spaß für dich und deinen Liebling
  • Erinnerungen für die Ewigkeit!
  • Erfolgsgarantie: Bei jedem Shooting entstehen garantiert eine Auswahl an Aufnahmen, mit denen du hunderprozentig zufrieden bist!
  • Entspannte Atmosphäre! Es gibt garantiert keine Aufgabenstellung, die nicht zu meistern ist - und zwar egal, wie der Charakter und Trainingszustand deines Tieres ist. Ich stelle mich immer ganz individuell auf jedes Mensch-Tier-Paar ein
  • Hochauflösende Fotos in Profiqualität
  • Professionelle Bildbearbeitung - einer der entscheidenden Unterschiede zu Schnappschüssen mit der Digicam oder dem Handy
  • Private Onlinegalerie, in der du dir die schönsten Fotos aus dem Shooting selbst auswählen kannst
  • Du möchtest gerne mit auf's Bild? Selbstverständlich fotografiere ich auch gerne emotionale Bildern von dir zusammen mit deinem Pferd. Die Kosten sind hierbei dieselben wie für ein reines Tiershooting.

 


Pferdeshootings im Studio:

  • Das Besondere Shooting!
  • Mit meinem mobilen Studio komme ich gerne an einen Ort deiner Wahl
  • Pferde-Studioshootings setzen eine Reithalle, große Stallgasse oder ähnliches voraus. Bitte sprich mich einfach an und wir klären, was genau benötigt wird und ob die Gegebenheiten bei dir im Stall passen
  • Angst vorm Blitz? Natürlich kann es immer mal vorkommen, das ein Tier Angst vor Neuem hat. Aber bisher hat sich in allen Studioshootings gezeigt, das auch Sensibelchen sich gerne mit Blitz fotografieren lassen, wenn man ihnen die Zeit gibt, sich mit der veränderten Situaltion auseinander zu setzen. Ruhe und Geduld sind daher meine absoluten Grundsätze im Umgang mit Tieren

 

Portfolio Pferdefotografie

Portfolio Pferdefotografie

Du möchtest gerne mehr Bilder sehen? Hier gehts zum Portfolio Pferdefotografie

View more    kjkjk
Portfolio Pferdefotografie

Portfolio Pferdefotografie

Du möchtest gerne mehr Bilder sehen? Hier gehts zum Portfolio Pferdefotografie

View more    kjkjk

 

 

Preise Pferdeshootings:

  • Im Shootingpreis ist eine Anfahrt innerhalb 15 km ab Mehlingen inklusive. Bei einer Anfahrt > 15 km kommt eine km-Pauschale von 0,50 € / km hinzu
  • Natürlich entstehen bei jedem Shooting wesentlich mehr Fotos als im Paketpreis enthalten sind. Du darfst dann in deiner persönlichen Online-Galerie selbst auswählen, welche Bilder du gern hättest.
  • Der Betrag für das Shooting-Paket ist immer direkt beim Shooting zu entrichten. Wenn du hinterher gerne mit Upgrades die Bildanzahl aufstocken möchtest, ist das selbstverständlich möglich
  • Die Upgrade-Pakete sind auch miteinander kombinierbar und gelten nur in Verbindung mit einem gebuchten Fotoshooting (sind also nicht einzeln buchbar)
  • Du hast mehr als eine Fellnase und möchtest gerne beide zum Shooting mitbringen? Kein Problem, jedes weitere Tier des selben Besitzers kann gegen einen Aufpreis von 40,- € am Shooting teilnehmen. Für jedes weitere Tier plane ich auch weitere Zeit beim Shooting selbst ein und es entsteht eine größere Auswahl an Fotos als bei einem einzelnen Tier. Diese Pauschale deckt daher den zeitlichen Mehraufwand beim Shooting selbst und im Nachgang am PC ab ab und beinhaltet keine weiteren Inklusivbilder. Selbstverständlich kannst Du Dein Shootingpaket aber im Anschluss durch die unten genannten Pakete oder mit zusätzlichen Einzelbilndern weiter aufstocken.
  • Hinweis: Bei Tieraufnahmen setze ich das Unterzeichnen eines Property-Releases voraus. Dieses Release gibt mir die Erlaubnis, die entstandenen Bilder für meine eigenen Werbezwecke, sowie kommerziell zu verwenden.
  • Preise für Studioshootings auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Ein paar Infos und Beispiele findest Du HIER
 
Noch Fragen? Dann werft doch mal einen Blick in die FAQ's. Natürlich kannst du mich bei Unklarheiten auch gerne jederzeit anschreiben oder anrufen.