Profilbild Wer steckt eigentlich hinter der kleinen Fotoschmiede?
Hinter dem Namen verbirgt sich nicht mehr und nicht weniger als eine "One-Woman-Show", und zwar Kirstin Göttmann.
Und warum kleine Fotoschmiede?
Als ich 2007 angefangen habe meine Fotografie öffentlich zu machen, habe ich mir dafür einen Namen gewünscht, der einfacher im Gedächtnis bleibt als mein Geburtsname (jaaa....ich bin selbst leider furchtbar schlecht darin, mir Namen zu merken. Daher die Überlegung ;-)).
Das war die Geburtsstunde der "kleinen Fotoschmiede"
 

Mit den folgenden Zeilen möchte ich gerne einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen lassen und ein wenig von mir erzählen.

Das ich 1902 auf dem Saturn geboren bin, finde ich eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert.

Denn wichtiger für Euch ist ja, wie der Mensch da eigentlich so tickt, mit dem Ihr die Zeit während Eures Fotoshootings oder gar während Eurer Hochzeit verbringen werdet.

Meine Mutter nennt mich liebevoll den „Buchhalter“. Das liegt zum einen daran, das ich meist sehr organisiert bin, zum anderen aber auch, weil ich Zahlen und Fakten mag. Das ich sie mir dann auch aufschreibe liegt allerdings eher daran, das ich sie mir schlichtweg nicht merken kann ;-).

Damit wären wir wohl bei einer meiner Schwächen: ich kann mir furchtbar schlecht Zahlen und Namen merken. Da ich mir dessen aber bewusst bin, schreibe ich mir eben viel auf…

Ich liebe Leute mit Humor. Ich lache super gerne und nehme mich selbst auch mal nicht ganz so ernst. Und ich liebe es, auf Menschen zu treffen die das ebenfalls können.

Ich bin zwar eine Quasselstrippe, aber immer wieder auch mal froh, wenn ich angesprochen werde und nicht selbst den ersten Schritt machen muss.

 

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit, denn keiner von uns weiß, wieviel uns davon bleibt.

 

Erinnerungen für Euch lebendig zu halten und unvergesslich zu machen ist eine meiner   Leidenschaften.

Foto by Wolfgang Brand

Davon abgesehen bin ich sehr geradlinig, ehrlich und zuverlässig. Ich teile meinen Kunden gerne meine ehrliche Einschätzung mit und baue keine Luftschlösser, die dann plötzlich doch in sich zusammenfallen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass ein ehrlicher und offener Umgang miteinander die wichtigste Basis, gleichermaßen für geschäftliche wie auch alle anderen zwischenmenschlichen, Beziehungen ist.

Ein großer Antrieb für mich ist außerdem immer wieder Euer super liebes Feedback!

Ich liebe es, das leuchten in Euren Augen zu sehen, oder es mir vorstellen, wenn Ihr die Bilder aus Eurem Shooting bekommt. Eure Freude ist einfach das größte Lob für mich und meine Arbeit und spornt mich immer wieder von Neuem an.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund (Finja) und meinem Pferd (Gaefa, deutsche Übersetzung: "Glück") unterwegs und sammle hier die Kraft, um mich auf neue Herausforderungen vor zu bereiten.

Außerdem reise ich sehr gerne. In Kinderzeiten habe ich die Berge eher verschmäht, mittlerweile teile ich aber die Leidenschaft, die meine Eltern damals wie auch heute für sie haben.

Neben den Bergen bin ich aber der absolute Island-Fan, woran sicherlich hauptsächlich mein Islandpferd schuld ist.

So, nachdem Ihr jetzt einen kleinen Einblick in „Kirstin’s kleine Welt“ habt, freue ich mich darauf, Euch und Eure eigene kleine verrückte Welt kennen lernen zu dürfen!   

 

 

MerkenMerkenMerkenMerkMerken

MerMerken