Kroatienurlaub mit Hund 21Ins Warme, ins Bergige, ans Meer - und natürlich den Hund im Gepäck.

Da bietet sich Kroatien doch an - wieso sind wir eigentlich nicht schon eher drauf gekommen?

Allerdings nicht so weit in den Süden des Landes, damit die Fahrt an einem Tag noch zu schaffen ist und die Temperatur hoffentlich nicht allzu hoch.

Und was soll ich sagen? Der Plan ging auf.

 
Hundefotografie Kaiserslautern
Kurz vor Ostern habe ich seit längerem mal wieder Fotos in der Hundeschule meiner Schwester gemacht. Und zwar in den Samstags-Gruppen mit den Welpen und Junghunden.
Diese Stunden sind für mich immer wieder ein besonderes Highlight, weil die Kleinen einfach so mega knuffig sind und viel tollpatischer Spielen als die Erwachsenen Hunde. Natürlich bietet sich da immer wieder jede Menge an tollen Motiven, aber seht selbst: Bildergalerie Fellverhalten
 
 
 
 

Mein Valentinstag-Geschenk an Euch:
14 % Rabatt auf alle Shootings - im Studio sowie outdoor - die bis einschließlich 18.02.2018 gebucht und bis zum 31.03.2018 durchgeführt werden *

Also ran an die Tasten und schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf Euch <3

*Hochzeitsbuchungen und Gutscheine sind von der Aktion ausgeschlossen

 

Du hast genug von der grauen Wolkensuppe? Dann buche jetzt Dein persönliches Studioshooting!
Wähle zwischen vielen verschiedenen Hintergründen aus und lass uns zusammen tolle Erinnerungen schaffen!
Gute Laune und natürlich trockene und warme Füße garantiert ;-)
 

 
Bildbearbeitung
"Kann ich auch unbearbeitete Bilder bekommen?"
Heute mal ein kleiner Beitrag zu der Arbeit, die meist nur der Fotograf selbst sieht: nämlich die Arbeit, die nach dem eigentlichen Shooting kommt, die Bildbearbeitung.
Ab und an erreicht mich die Frage, ob man denn auch unbearbeitete Bilder bekommen kann.
Die Antwort hierauf ist eindeutig "Nein" (außer es handelt sich um gewerbliche Bilder bei denen das vorher so vereinbart wurde)
Mit diesem Beitrag möchte ich Euch nun erklären, warum das so ist.
 

 
Sommerfest Dackel
Gestern war ich in meiner Funktion als Hundefotograf zu Besuch beim Sommerfest des Dackelclubs in Kaiserslautern.
Als ich vor einiger Zeit Langhaardackel "Betti" vor der Kamera hatte kam mir schon der Spruch in den Sinn "Ein Dackel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen". Und was soll ich sagen? Der Spruch kam mir direkt wieder in den Sinn als ich die ganzen unterschiedlichen und quirligen Vertreter dieser Rasse gestern bewundern konnte.
Ein paar Eindrücke vom Hindernislauf findet Ihr in der Galerie.
 
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken