Lust auf "coole" Winterbilder?

Wintershootings sind einfach Shootings der ganz besonderen Art, denn sie sind in unseren Breiten einfach nicht oft machbar.
Aber wer wünscht sich nicht tolle Fotos von seinem Vierbeiner wie er durch den Schnee tobt oder in einer zauberhaft eingeeisten Landschaft steht? Bei fast jedem zweiten Fotoshooting kommt der Wunsch nach Schneebildern zur Sprache.
Daher biete ich Euch ab diesem Jahr einen neuen Service an, der es Euch ermöglicht, solch tolle Bilder von Eurer Fellnase zu bekommen!
Die Anzahl Wintertage, an denen die Landschaft romantisch mit Schnee oder Reif überzogen ist, ist bei uns aber leider sehr begrenzt und oft kommt der Schnee ganz leise und schnell einfach über Nacht mal zu Besuch. Daher sind Schnee- und Reifschootings immer eine etwas spontane Angelegenheit und nicht zu 100 % vorrausplanbar.
Aus diesem Grund habe ich für Euch ab sofort eine "Winterzauberliste" eingerichtet, in die Ihr Euch unverbindlich eintragen könnt wenn Ihr Interesse an außergewöhnlichen Winterbildern habt.
Sobald es draußen weiß wird, bekommt jeder der sich in die Liste eingetragen hat eine Mail von mir mit Terminvorschlägen. Hier gilt es dann ein wenig spontan zu sein, denn die Termine werden dann in der Reihenfolge der Zusagen vergeben.
Meist ist das tolle Schauspiel nur von kurzer Dauer, daher sind die Termine recht rar.
Der Eintrag in die Liste ist übrigens völlig unverbindlich und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen (jede Mail enthält einen entsprechenden Link).
Also dann mal los! Ich freue mich schon total auf viele eisig coole Shootings mit Euch und Euren Vierbeinern!
 
 
 
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken